Schlagwörter

, , , ,

Einige Ladies des Unternehmerinnen-Netzwerk Ladies Club Bergedorf unterstützen das Projekt Future Preneur e.V.
Als Unternehmerinnen standen wir den jungen Menschen dabei Rede und Antwort zu unserem jeweiligen Business, sowie zu Chancen, Risiken und Freude daran.
Future Preneur. ev

Astrid Fiedler,Futurepreneur

Junge Menschen machen sich selbstständig und fragen Unternehmer/innen, welche Hürden es zu meistern gilt.

Astrid Fiedler: „Ich bin noch ganz begeistert von den tollen Ideen zur Selbstständigkeit, die erarbeitet wurden: Von der aktiven Unterstützung der Flüchtlinge zur Integration in unserem Land, über die Eröffnung eines Kulturcafés, bis hin zu der Idee vegane, rohköstliche Kuchen und Süßigkeiten zu verkaufen, war alles dabei. Für mich war es eine sehr bereichernde Erfahrung und ich freue mich, dieses Projekt unterstützen zu können.“

Das waren einige Fragen:

  • Wollten Sie schon mal aufgeben?
  • Wie haben Sie Ihre ersten Kunden gefunden?
  • Was sind denn hilfreiche Eigenschaften, um erfolgreich zu werden?
Advertisements