Nachlese zu unserem Netzwerktreffen am 28. Juli 2015

Schlagwörter

, , ,

Unser Juli-Treffen hatte einen ganz klaren Star: die Fürst Bismarck Mühle in Aumühle. Kathrin Mallonn präsentierte uns ihr Restaurant und ermöglichte einen Blick in die Hotelzimmer. Sie erzählte von den Widrigkeiten der Umbauphase, die noch immer nicht ganz abgeschlossen ist, und beeindruckte alle Ladies mit ihrem Mut ein derartiges Projekt anzugehen.
Aber das Resultat kann sich sehen lassen: Die Bismarck Mühle ist einen Besuch wert und mit ihrer feinen Landhausküche ganz sicher eine Bereicherung der Gastronomieszene im Osten Hamburgs.
Viele Grüße,
Das Ladies Club Bergedorf-Team
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s