Von Konfliktlösungen bis zu Plissees

Inspirierende Ideen, praktische Tipps und neue Kontakte – unser August-Treffen war wieder randvoll davon.
Johanna Hattner stellte ihr Business vor, bei dem sie ihre kreative Seite auslebt. Mit persönlichen Songs ist sie das Highlight so mancher Feier oder gibt Filmen als Sprecherin das gewisse Etwas.
Raumausstatterin Stefanie Mantey zeigte uns, dass ein Vorhang oder Plissee nicht einfach nur schön aussehen, sondern auch eine wirksame Schutzfunktion übernehmen kann. So bleiben bei den entsprechenden Vorhangstoffen und Plissees Hitze, Kälte, Sonneneinstrahlung oder Elektrosmog vor dem Fenster. Das Ergebnis: ein besseres Raumklima.
„Gesprächsbedarf“ hatte Ute Scheer und stellte die Frage „Wie motivierst du dich selbst?“. Aus den Antworten und Erfahrungen der anwesenden Ladies konnte jede von uns eine Anregung für zukünftige Tiefs mitnehmen.
Das nächste Treffen ist am 30. September 2016 und wird auf Einladung von Ute Scheer in den Glasbläserhöfen stattfinden. Die Einladung mit den Details folgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s