Schlagwörter

, , ,

Mehr Sport treiben, gesund ernähren: Gesundheit stehen seit Jahren an der Spitze der guten Vorsätze für das neue Jahr in Deutschland. Doch bereits Ende Januar hapert es mit der Umsetzung. Nicht so im Ladies Club Bergedorf!

diana
Spätestens seit dem Vortrag „Was Freudensprünge mit Frauengesundheit zu tun haben“ von Dr. Diana Deterra, Personal Trainer und Gesundheitscoach, sind alle anwesenden Ladies, die entsprechende Vorsätze hatten, wieder voll motiviert. Diana erläuterte eindrucksvoll, was jede für die eigene Gesunderhaltung, vor allem für die Osteoporose-Vorsorge, machen kann. Während des Vortrag wurde auch klar: Als Biochemikerin legt Diana viel Wert darauf, dass ihre Empfehlungen durch wissenschaftliche Studien belegt sind – und bewies damit eindrucksvoll, dass sich die Mühe lohnt.
gabriele***
Gabriele Lieber führte uns in die Welt der frischen Kosmetik der Marke Ringana ein. Die Produkte kommen frisch aus dem Rührwerk in Österreich zum Kunden. Sie enthalten ausschließlich hochwertige Zutaten und keinerlei künstliche Konservierungsstoffe und tragen ebenfalls zur Gesundheit bei. Mithilfe eines Peelings und einer Handcreme konnte die Wirkung gleich vor Ort getestet werden.
***
Zum regen Erfahrungsaustausch kam es, als das Thema „Werbung auf Facebook“ zur Sprache kam. Da die berufliche Nutzung sozialer Medien für viele Ladys interessant ist, werden demnächst Workshops zu facebook und Xing organisiert.
Und wir haben einen neuen Sponsor für unsere Flyer gefunden: Herzlichen Dank an Stark Heimwerken! Christin und Sybille Stark übernehmen die Kosten für den Nachdruck der Flyer, sodass wir auch bei kommenden Veranstaltungen über uns informieren können.
Advertisements