Schlagwörter

, ,

Während unserer Empfehlungsrunde bestätigte sich: Wir befinden uns unter Expertinnen und leben unser Selbstverständnis eines kooperativen Miteinanders, des Business der kurzen Wege und der guten Qualität, die uns allen wichtig ist.

Unsere Moderatorin Astrid Fiedler leitete anschließend zum Vortrag „Die fünf Organsysteme aus Sicht der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)“ von Ulrike Ducci über. In der TCM werden den Organsystemen (Niere/Blase, Leber/Gallenblase, Herz/Dünndarm, Milz/Magen und Lunge/Dickdarm) verschiedene Eigenschaften und Funktionen zugeordnet. Deren Zusammenspiel gewährleistet das Funktionieren des  Körpers und damit der Gesundheit. Ulrike Ducci hat uns einen Einblick über die Funktionsbereiche der einzelnen Systeme und ihre Zusammenhänge untereinander gegeben.

TCM_Ulrike_Ducci

 

Danach gab es Informationen zum Mentorinnenprogramm für neue Ladies.

Und natürlich beschäftigt uns die DSGVO.
Erste Informationen für Homepage und Mailings wurden ausgetauscht und TO DO´s ermittelt.

 

 

 

 

Advertisements