Heute durften wir wieder einen spannenden und erfrischenden Abend in der rappelvollen Haspa Bergedorf erleben, denn die Bergedorfer Heilpraktikerin Gabriele Matthey erklärte uns ganz praktisch die Klopftechnik Switching, die in nur 3 Minuten zu mehr Gelassenheit beitragen kann.

Switching ist eine einfache Methode, die Energie bringt und aus dem Drama in die Leichtigkeit des Lebens führt. Wir alle durften diese Technik gleich ausprobieren und spüren, wie unser Energielevel anstieg.

 

Dies war ein Abend aus der Benefiz-Vortragsreihe „Business und Kultur“, die vom Organisationsteam (Ute Scheer und Astrid Fiedler) vom Ladiesclub Bergedorf und der Haspa Bergedorf zugunsten des Mädchentreff „Dolle Deerns e.V.“ausgerichtet wurde.

„Dolle Deerns e.V.“ hilft Mädchen u.a. bei ihrem beruflichen Werdegang und wird seit langem vom Ladies Club Bergedorf unterstützt.

Wir sagen danke an alle Referentinnen, Moderatorinnen, die Mitarbeiter der Haspa, sowie den Gästen und Spender*innen.

Werbeanzeigen